Das ist Annovation

Es kommt immer wieder vor: Es ist etwas passiert und man kennt nur Gerüchte? Doch was stimmt jetzt?

Aus diesem Grund gibt es am Anno nun seit kurzer Zeit eine eigene Schülerzeitung, wo Schüler für Schüler schreiben. Das Praktische daran: Alles ist digital, so kannst du ganz einfach unsere Homepage unter www.annovation.de besuchen und direkt den ersten Artikel lesen. Geleitet wird diese AG von Herrn Reuß, der den momentan 2 jungen Redakteuren unter die Arme greift.

Wir, die Annovation-Redaktion, berichten über schulische Themen wie u.a. über Sport und die Schülersprecherwahl, genauso wie über regionale Projekte und Events. Aus dem ehemaligen Projekt „Die geheimen Räume der Schule“, in dem über Räume berichtet wurde, die nur wenige Schülerinnen und Schüler kannten, wurde das Projekt über die "Räume der Schule", in dem zusätzlich über Räume des Ganztagsangebots berichtet wird.

Komm mal vorbei unter: www.annovation.de