Die 6A dominiert am Ball

Bericht vom Basketballturnier der sechsten Klassen

Von Luca Zambito & Moritz Kurtenbach

Am Donnerstag, den 04.10.18, fand das spannende Basketballturnier der sechsten Klassen in der Sporthalle des Anno-Gymnasium statt, welches von Herr Grünewald und von den Sporthelfern organisiert wurde.

Die Eröffnungsspiele waren die 6A gegen die 6B und die 6C gegen die 6D. Das Turnier fand in einem Rundenturnier statt, also so, wie man sie zum Beispiel aus der Bundesliga kennt.

Während der Spiele gab es einige kleinere Rangeleien, aber keine größeren Konflikte.

Bei den Fans herrschte während des Turniers eine gute Stimmung und die meisten standen auf ihren Bänken bis der Hausmeister sie dort hinunterschickte.

Nach zwei spannenden Stunden standen die Platzierungen fest: Die Jungen der 6A hatten alle Spiele gewonnen und waren über ihren Erfolg sehr glücklich.

Und schließlich lauteten die Platzierungen wie folgt:

 

Jungen

Mädchen

1.

6A

6A

2.

6B

6B

3.

6C

6E

4.

6E

6D

5.

6D

6C

Zurück